Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Apothekenhistorie

 

Gegründet wurde die Damian Apotheke 1981 von Gabi Hollingshaus, die die Apotheke bis 2017 mit viel persönlichem Engagement leitete. Im September 2017 übernahm ihre Tochter, Kathrin Hollingshaus, die bis dato schon die ehemals väterliche Apotheke in Duisburg führt, die Leitung der Apotheke. Die Wahl zum schönen und traditionsreichen Beruf des Apothekers liegt also in der Familie.

Diese Tradition ist auch federführend, wenn es um die Firmenphilosophie geht: Der Mensch steht im Mittelpunkt und zwar jeder einzelne unter Berücksichtigung seiner individuellen Situation und Bedürfnisse. Wir sehen uns als Lotse Ihrer Gesundheit und starker Partner vor Ort wenn es um Arznei- und Hilfsmittel geht.

Eine fundierte, fachkompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter, die alle regelmäßig an zertifizierten Fortbildungen teilnehmen, ist uns dabei ein besonderes Bedürfnis.

Zuverlässigkeit, Integrität und gewachsene Struktur zeichnen unser gesamtes Service- und Leistungspakt aus, das nun schon seit mehr als 10 Jahren mit  dem Qualitätssiegel der Apothekerkammer Nordrhein ausgezeichnet ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!